Fitness für jedermann

Für wen? Erwachsene, die Lust an Bewegung haben
Wann? Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr
Wo? Alte Halle Haagen
Was erwartet einen? Dieser Kurs richtet sich an alle, die etwas für ihre Fitness tun wollen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, es werden stets Varianten gezeigt, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Die bunt gemischte Truppe trainiert nach einem einfachen System – VARIATION. Nicht nur der Schwierigkeitsgrad variiert, sondern auch das Programm und so arbeiten wir wechselnd mit Hanteln, Bändern, Bällen, mit Partner, auf der Matte, in Intervallen, uvm. Die Auswahl treffe ich, je nachdem welchen Schwerpunkt ich in der Stunde setzen möchte. So kann es in einer Stunde um Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination, o.ä. gehen. Allem voran steht natürlich immer ein passendes Warmup und jede Stunde klingt auch in einem Cooldown aus. Aber auch hier ist Abwechslung geboten. Jede Stunde ist anders, aber immer fröhlich und fordernd! Jeder ist willkommen!
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!